Der Name Pi-TeG steht für Pioro – Technische Gebäudeausrüstung.

 

Der Fachbetrieb im Elektrohandwerk wurde 2017 von den Geschwistern Nicolai Pioro und Iken Jana Pioro gegründet,

nachdem beide vorher viele Jahre im elterlichen Betrieb „Elektrotechnik Hofmeister-Pioro“ mitgearbeitet haben.

Nicolai hat 2010 den Meistertitel der Elektrotechnik und 2015 den Betriebswirt des Handwerks abgelegt. Er hat sich innerhalb kurzer Zeit einen breiten Erfahrungsschatz im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung erarbeitet.

Iken war nach ihrem Studium der Internationalen BWL mehrere Jahre für eine Unternehmensberatung im Bereich der Risikobeurteilungen und Internal Audits tätig, bevor sie im Backoffice-Bereich tätig wurde.

Nun arbeiten beide mit einem starken Innen- und Außendienst Hessenweit im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Viele aus dem Team sind seit über 10 Jahren Kollegen.

Gemeinsam hat es sich erst bei Elektro Hofmeister-Pioro,  dann bei Pi-TeG einen großen Schatz an Expertise und Kompetenz im Elektro-Handwerk erarbeitet.

Pi-TeG stellt einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und bildet sich außen und innen kontinuierlich fort.
Der Firmenstandort liegt in der Drei-Burgen-Stadt Felsberg in Nordhessen.

Das Firmengebäude
Die Geschäftsleitung
Der Innendienst
Die Techniker

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns.

Kontakt